Referenzen

Referenzen

Die Zusammenarbeit mit Luise Becker im Rahmen des Website-Relaunch für den ADFC Bayern ist geprägt von großer Fachkompetenz und der Fähigkeit sich in die Kundenbedürfnisse optimal einzufühlen. Besonders schätze ich das kooperative und wertschätzende Miteinander, die zielorientierte Lösung von Problemen und das serviceorientierte Trouble-Shooting, welches uns den Umstieg ins neue System sehr erleichtert hat.

Petra Husemann-Roew

Landesgeschäftsführerin
ADFC Bayern e.V.

Luise Becker hat uns kurzfristig beim Content Management für unsere Kunden im CMS Adobe Experience Manager unterstützt. Dabei wussten wir Ihre Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sehr zu schätzen.

Oliver Hauser

CEO
get on top gmbh

Während des Relaunchs unserer Webseite fühlte ich mich durch Luise Becker rund um gut und professionell betreut. Die kompetente und zeitnahe Beratung sowie die Orientierung an meinen individuellen Bedürfnissen waren die Schlüssel zur schnellen und gelungenen Umsetzung unserer neuen Webseite.

Kathleen Lumma

Landesgeschäftsführerin
ADFC Baden-Württemberg e.V.

Luise Becker hat uns dabei unterstützt unsere Webseite aufzusetzen: Diese haben wir als digitale Visitenkarte eingerichtet, da wir kaum Zeit zur regelmäßigen Pflege haben. Zudem hat sie unseren Instagram Kanal aufgewertet. Dabei hat sie vor allem mit Ihrer kompetenten Art und Zuverlässigkeit gepunktet.

Tom Geitel

Geschäftsführer 
Biking Fahrradladen

Frau Becker hat unseren Landesverband professionell durch den Prozess des Website-Relaunchs geführt. Sie hatte immer das Ganze im Blick, war aber auch bei kleinen Problemen hilfsbereit und ansprechbar. Ich danke Frau Becker für ihre Unterstützung und wertschätzende, freundliche Art. Gerne empfehle ich Frau Becker weiter.

Magdalena Westkemper

Landesgeschäftsführerin
ADFC Brandenburg e.V.

Luise Becker hat zweieinhalb Jahre lang sehr erfolgreich zahlreiche Webprojekte in der ADFC-Bundesgeschäftsstelle koordiniert und unterstützt uns seitdem als freie Mitarbeiterin. Es ist großenteils ihrer technischen und inhaltlichen, organisatorischen und kommunikativen Kompetenz zu verdanken, dass der Relaunch von mittlerweile rund 100 Websites von ADFC-Gliederungen innerhalb weniger Monate realisiert werden konnte. Auch bei diesem Mammutprojekt behält sie stets den Überblick und wir schätzen die Zusammenarbeit mit ihr fachlich und menschlich sehr.

Hans Selge

vorm. Leiter Kommunikation
Bundesgeschäftsstelle, ADFC e.V.

Share by: